Alfred Loser

Alfred Loser

† 20.01.2015 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.02.2015
350 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Hubert Ritter

Entzündet am 09.02.2015 um 21:54 Uhr

Hallo Alfred, ruhe in Frieden, ehemaliger Arbeitskollege

Gedenkkerze

Albertina und Lydia Mathis, Hörbranz/Rankweil

Entzündet am 08.02.2015 um 11:15 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Helene und Lothar

Entzündet am 07.02.2015 um 16:45 Uhr

Gedanken, Erinnerungen, Augenblicke sollen euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Gedenkkerze

Thomas Sternath

Entzündet am 06.02.2015 um 11:33 Uhr

Ruhe in Frieden Alfons!

Kondolenz

Von Thomas Sternath

06.02.2015 um 11:27 Uhr von Thomas Sternath
Liebe Trauerfamilie Loser! Im Leben ist es schwer, wenn man zusehen muss, wie ein Mensch stirbt, ja, ich kannte Alfons durch meinen Spitalsaufenthalt, er war in meinen Augen gesehen, ein guter Zimmerkollege, und wir haben uns sehr gut verstanden, ja, an dem letzten Tag kann ich mich noch gut erinnern, er wirkte müde, hatte innerlich so zu sagen keine Kraft mehr, ich als sein Zimmerkollege trauere heute mit euch allen, obwohl ich selbst nicht dabei sein konnte, aber in Gedanken bin ich bei euch, und werde für Deinen Mann, für euren Vater, Opa, Onkel beten! Ja, in meinem Herzen wird Alfons stets einen Platz bekommen! Ruhe in Frieden Alfons, da wo Du bist! Lg. Sternath Thomas!
Weitere laden...