Alwin Metzler

Alwin Metzler

† 30.09.2018 in Alberschwende
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 01.10.2018
715 Besuche

Neueste Einträge (32)

Vorarlberger Nachrichten

vom 27.09.2019

Vorarlberger Nachrichten

vom 31.10.2018

Kondolenz

Von Andreas Konrad geb. Krause

07.10.2018 um 13:24 Uhr von Andreas Konrad geb. Krause
Sehr geehrte Familie Metzler Mit großer Bestürzung hat mir Helmut gerade vom Tod Alwin's berichtet. Ich weiß auch nicht was ich euch sagen kann, außer euch allen mein aufrichtiges Beileid zu wünschen und viel Kraft , um den Verlust zu verarbeiten. Alwin wird immer als herzlicher und guter Mensch in unseren Gedanken bleiben und in unsere Gebete eingeschlossen werden. Mit den herzlichsten Grüßen Heike, Andreas und Nicklas Konrad

Gedenkkerze

Ruth Christl mit Familie

Entzündet am 05.10.2018 um 13:03 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 04.10.2018 um 19:38 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid liebe Silvi und der gesamten Familie von deiner Arbeitskollegin Susanne

Weitere laden...