Anna Clara Schröder

Anna Clara Schröder

geb. Mähr
* 03.04.1937
† 02.01.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.01.2022
1.886 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 03.04.2024 um 12:07 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde. (Unbekannter Autor)

♥️🖤

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 02.01.2024 um 05:14 Uhr

„Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.“

Iwan Turgenjew
🖤♥️Mama

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 02.01.2023 um 05:16 Uhr

♥️Mama♥️
Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

 

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

 

Gedenkkerze

Chr

Entzündet am 27.02.2022 um 19:30 Uhr

Immer in meinem Herz ♥️ ch

Gedenkkerze

Sieglinde mit Familie

Entzündet am 12.01.2022 um 19:45 Uhr

Es ist schwer Abschied zu nehmen von einer so gütigen Mama und Oma, die für jeden ein offenes Ohr hatte. Herzliches Beileid

Weitere laden...