Neueste Einträge (9)
Kondolenz
Von Gerhard Büchel
19.12.2012 um 15:49 Uhr von Gerhard BüchelWir wünschen der Familie Klocker-Klien viel Kraft bei der Bewältigung der Trauerarbeit und gute Gedanken.
Gerhard + Uschi Büchel

Gedenkkerze
Entzündet am 15.12.2012 um 18:11 Uhr
Dem lieben Göte von Sieglinde

Gedenkkerze
Entzündet am 14.12.2012 um 10:20 Uhr
Ernst Nußbaumer
Kondolenz
Von Ernst Nußbaumer
14.12.2012 um 10:15 Uhr von Ernst NußbaumerDornbirn, am 14.12.2012
Sehr geehrte Trauerfamilie Klocker,
betroffenes Schweigen und tiefe Nachdenklichkeit befiel mich, als ich die Anzeige in der VN vom Tod von Anton gelesen haben und es dauerte eine ganze Weile, bis ich Worte fand um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Dies sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
Auch wenn ich in den letzten Jahren, berufsbedingt, „Tone“ nur noch sporadisch am Stammtisch im Cafe Danner traf, so habe ich mich doch immer wieder gefreut Tone zu treffen. An seine Erzählungen, Anekdoten und Diskussionen erinnere ich mich gerne und er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen als väterlicher Freund.
Besonders in jener Zeit, als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und ich für meine Gärtnerei den Konkurs beantragen musste, war Tone jener am Stammtisch, damals noch im Gasthof „Grüner Baum“, der immer zu mir stand und mich mit seinem Humor und vielen guten Ratschlägen aufrichtete. Seine Persönlichkeit und lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe konnte es einem nur gut gehen.
Ich möchte ihnen meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und ihren Familienmitgliedern für das Begräbnis viel Kraft und viele gute Gedanken wünschen. Leider bin ich zur teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten verhindert, da ich zu diesem Zeitpunkt beruflich im Ausland weile.
Mit stillem Gruß, Ernst Nußbaumer

Gedenkkerze
Entzündet am 12.12.2012 um 15:58 Uhr
In Gedenken
Weitere laden...