Barbara Wachter

Barbara Wachter

geb. Büchel
* 24.10.1966
† 12.05.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 14.05.2021
23.230 Besuche

Kerzen (294)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Barbara Wachter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stern

Entzündet am 23.10.2023 um 19:41 Uhr

Du bist jetzt im Paradies 

Gedenkkerze

Spuren im Sand

Entzündet am 21.09.2022 um 18:33 Uhr

warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte? Da antwortete er, mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen. Lieber Wilfried, ich weiß, wie es sich anfühlt, einen so geliebten Menschen zu verlieren, in unseren Herzen wird er immer weiterleben.  Jeder Tag ist ein Geschenk, jede Erinnerung ist an einen geliebten Menschen ist mit Schmerzen und auch mit einem Lächeln verbunden. Viel Kraft wünsche ich dir. Eine liebe Freundin Renate 

Gedenkkerze

Schwöschterherz Andrea

Entzündet am 12.12.2021 um 19:27 Uhr

Babu, hüt vor sieba Monat bischt Du ganz schnell ganga, aber du fehlscht miar jeda Tag a biz meh...miar sahen üs..

 

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 26.05.2021 um 08:59 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie In dieser schweren Zeit 

Gedenkkerze

Thomas Zugg

Entzündet am 22.05.2021 um 06:34 Uhr

aufrichtige anteilnahme

Weitere laden...