Bernhard Guiboud-Ribaud

Bernhard Guiboud-Ribaud

* 19.11.1948
† 24.06.2021 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.06.2021
2.290 Besuche

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

jutta

Entzündet am 30.07.2021 um 23:47 Uhr

Benno, ein ganz besonderer Mensch warst Du! Ich behalte Dich in meinem Herzen! Danke für die Begnungen, die mir sehr wertvoll sind. Eine gute Reise über den Regenbogen und beschütze Deine Lieben! Sie vermissen Dich und wir auch. 

Gedenkkerze

Antoine Töplitzer

Entzündet am 05.07.2021 um 18:39 Uhr

Ich bin sehr froh mit Dir noch eine kurze Zeit verbracht zu haben.

Werde Dich nie Vergesssen!

Gedenkkerze

Marie Laure Hasberger

Entzündet am 04.07.2021 um 18:00 Uhr

Lieber Bernhard mögen Engel dich begleiten  in ewiger Liebe deine Schwester Lore

Gedenkkerze

Marie Laure Hasberger

Entzündet am 04.07.2021 um 15:21 Uhr

Schweren Herzens muss ich dich gehen lassen aber unsere Hoffnung ist das Wiedersehen deine Schwester Lore

Gedenkkerze

(Lore)Marie -Laure deine Schwester

Entzündet am 04.07.2021 um 15:13 Uhr

Schweren Herzens muss ich dich gehen lassen, aber unsere Hoffnung ist das Wiedersehen  G ott sei mit dir

Weitere laden...