Neueste Einträge (9)
Kondolenz
Von Helga Ostheimer und Irmgard Loitz
21.02.2019 um 10:26 Uhr von Helga Ostheimer und Irmgard LoitzLiebe Trauerfamilie !
Unsere aufrichtige Anteilnahme !
In frühesten Kindheitstagen lernten wir von eurer lieben Mama das Lied: ziwui,ziwui....ziwui, ziwui. Jetzt darf Sie mit den Engeln im Himmel dieses berührende Lied´le einstudieren.
Auch eure wunderschöne Puppenstube ist uns in bester Erinnerung geblieben.
Das Nähere wissen nur Insider !
Und immer gab es ein Honigbrot!
Was wir als Kinder so an Ihr bewunderten, Sie war eine Vorreiterin, wie Sie in damaliger Zeit schon mit ihrem VW Käfer unterwegs war.
Danke, für Ihre große Gastfreundschaft,
Irmgard und Helga
von der " Sonnenseite "!
Gedenkkerze
Karin
Entzündet am 21.02.2019 um 08:20 Uhr
Werd unsere gemeinsamen Stunden vermissen hab eine gute Reise Oma in liebevoller Erinnerung Karin
Gedenkkerze
Fam. Silvia Diewald und Fam. Helga Grabher
Entzündet am 20.02.2019 um 14:24 Uhr
Berta, ruhe in Frieden. Danke für die nette Nachbarschaft.
Gedenkkerze
Leonhard und Reinhilde Baldauf
Entzündet am 20.02.2019 um 08:38 Uhr
In lieber Erinnerung
Weitere laden...