Brunhilde Marte

Brunhilde Marte

† 11.06.2019 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 17.06.2019
467 Besuche

Neueste Einträge (23)

Vorarlberger Nachrichten

vom 11.06.2020

Kondolenz

Von Heidi Nicoletti

19.07.2019 um 17:04 Uhr von Heidi Nicoletti
Liebe Ursula, lieber Herbert Es tut mir so leid,dass jetzt auch eure Mama gehen musste. Habe es erst heute erfahren. Wir haben uns zuletzt am Friedhof getroffen und ein sehr langes Gespräch geführt. Nachdem ich sie nach Hause gefahren habe verabschiedeten wir uns mit einem Versprechen, beim nächsten Wiedersehen in ein Café zu gehen. Liebe Ursula, alle aus der Felchenstrasse sind jetzt wieder vereint. Für uns ist das kein Trost, doch umso schöner an einem anderen Ort das Wiedersehen. Liebe Umarmung Heidi Nicoletti Küng

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 19.07.2019 um 16:46 Uhr

Liebe Brunhilde alles Liebe auf deinem letzten Weg. Wir sehen uns mit Mutti an einem anderen Ort

Gedenkkerze

Ulrike Reinher

Entzündet am 17.07.2019 um 23:58 Uhr

Ein Lichtlein auf die letzte Reise. Viel Kraft den Angehörigen.

Vorarlberger Nachrichten

vom 17.07.2019
Weitere laden...