Christa Pochmann

Christa Pochmann

geb. Wüsthofen
* 12.02.1936
† 17.07.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 27.07.2021
537 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Entzündet am 14.09.2021 um 09:03 Uhr

Gedenkkerze

Egon und Inge Rhomberg

Entzündet am 29.07.2021 um 15:28 Uhr

Wir erinnern uns an viele schöne gemeinsame Stunden. Schön für Dich, dass Du nun mit Deinem geliebten Walter vereint bist. Ruhe in Frieden, Egon und Inge Rhomberg

Gedenkkerze

Ihre Nachbarin Herlinde Büchele

Entzündet am 28.07.2021 um 09:18 Uhr

Gute Reise Frau Pochmann,möge Gott ihnen alles Gute das sie in ihrem Leben getan haben um ein vielfaches vergelten ,ihren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds 

Gedenkkerze

aBgm. Hugo Rogginer

Entzündet am 27.07.2021 um 13:53 Uhr

Gerne erinnern wir uns an die vielen interessanten und netten Begegnungen. Nun hast auch Du den irdischen Weg verlassen... Walter ist Dir im Tode vorausgegangen, und er wird auf Dich warten und Dich hineinbegleiten in die Ewigkeit!

Gedenkkerze

Todesanzeigen Vorarlberger Nachrichten

Entzündet am 27.07.2021 um 08:35 Uhr
Weitere laden...