Christa Anita Meusburger

Christa Anita Meusburger

geb. Feuerstein
* 15.07.1959
† 10.04.2021 in Lingenau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.05.2021
450 Besuche

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Anita Meusburger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jonas

Entzündet am 07.05.2021 um 17:29 Uhr

„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“ — I freu mi scho druf Tantchen 🖤

Gedenkkerze

Fam. Meusburger

Entzündet am 07.05.2021 um 10:31 Uhr

A Lichtle für dine letzte Reise. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Dein Sohn Patrick

Entzündet am 06.05.2021 um 19:50 Uhr

Ohne dich Mama - Unendlich schwer zu verstehen...

Danke Mama - für alles was Du für mich getan hast - Du warst immer für mich da - Ganz egal wann und um was es auch ging - hast mir so viel geholfen als - ich wie so oft - nicht mehr weiter wusste und für mich gekämpft wie eine Löwin - das vergesse ich dir niemals...

Jetzt ist dein Herz einfach stehengeblieben - einfach so unfassbar - und für mich auch die Zeit - Ich wollte Dir noch so viel sagen und dachte ich habe noch viel Zeit um es dir zu sagen - aber dein Weg geht jetzt auf der anderen Seite weiter - wieder zusammen mit Papa....

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit da oben und vielleicht schaut ihr ja ab und zu von oben zu und freut euch zusammen dass wir euren Weg weitergehen

in ewiger Liebe - Patrick

Gedenkkerze

Georg und Karin Lässer

Entzündet am 06.05.2021 um 18:16 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles ,niemals aber die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit .

Wir wünschen euch allen viel Kraft . Ruhe in Frieden Christa ♡

 

Gedenkkerze

Tanja Meusburger

Entzündet am 05.05.2021 um 11:12 Uhr

Liebe Mama,

Du bist für immer in meinem Herzen und wirst mich in jeder einzelnen Sekunde in meinem Leben gegleiten.

Jeden Schritt den du mit mir gemacht hast hat Spuren der Liebe hinterlassen.

Vielen Dank für deine Worte, deine liebevollen Geschenke und die entlose liebe die du mir gegeben hast. 

Ich werde dich vermissen! 

Deine Tanja 

Weitere laden...