Kondolenzen (2)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
Von DanielaTiefenthaler
12.12.2015 um 16:20 Uhr von DanielaTiefenthalerDu warst nicht nur, sondern du bist der Stern in meinem Leben. In tiefer Dankbarkeit für dein Güte, dein Liebe und deine Präsenz von vielen kostbaren Jahren. Ich bin ewig mit dir verbunden und freue mich für dich, den Flug in die Glückseligkeit angetreten zu sein, aber hier im irdischen Leben, vermisse ich dich schmerzlich, umarme dich, umfange dich mit meiner Liebe und trage dich für immer in meinem Herzen fort. Danke meine liebe Christl, der Stern in meinem Leben.
In tiefer und verbundener Liebe deine Daniela
Kondolenz
Von Cornelia Stöby
16.09.2015 um 14:03 Uhr von Cornelia StöbyIch bin da...
ich bin im Wind, der weht über den See,
ich bin das Glitzern im weißen Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Ich bin da...
In mitfühlender Anteilnahme
Conny Stöby