David Holodnik

David Holodnik

* 27.11.1990
† 13.06.2020 in Schlins
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 19.06.2020
2.399 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von leticia

07.08.2020 um 17:23 Uhr von leticia
Auch den grossen Fluss gibt es noch ..... Wenn ich am grossen Fluss Verweile... So denke ich an dich.....

Kondolenz

Von leticia

22.06.2020 um 22:26 Uhr von leticia
Für manches , an Erschütterung gibt es keine Worte.......wenn Tränen zu Perlen würden , so gäbe ,es jetzt Ein Perlen Meer Danke David Für all deine Begegnungen. Leticia

Kondolenz

Von Alex

20.06.2020 um 15:38 Uhr von Alex
Werte Trauerfamilie, das Schicksal von David hat mich sehr bewegt, obwohl ich ihn nicht gekannt habe. Ständig habe ich die Tage bis man ihn gefunden hat, dass Internet nach neuen Nachrichten durchforstet. Immer in der Hoffnung, nun lese ich die gute Nachricht, stets mit all meinen Gedanken bei David. Niemals kann ich euren Verlust nachempfinden, denoch macht mich Davids Schicksal tief traurig. Selbst stets in der Natur und in den Bergen, weiß ich um die Erfüllung die einem dort umgibt. Findet Kraft und Trost im Wissen, dass er sein Leben mitten in Gottes Werk mit all seiner unglaublichen Schönheit und Vollkommenheit in dessen Hände gegeben hat. Ruhe in Frieden David. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Angehörigen und Freunde. Alex

Kondolenz

Von Familie Loretz-Marte

20.06.2020 um 10:41 Uhr von Familie Loretz-Marte
Von David, den ihr so geliebt habt, wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch auf diesem Weg von Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Loretz-Marte