Edgar Forster

Edgar Forster

* 24.06.1961
† 30.12.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 10.01.2022
3.455 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 05.12.2023 um 22:55 Uhr

Lieber Edgar, tief betroffen hab ich viel zu spät von Deinem plötzkichn Tot erfahren. Du warst Mentor, Freund, Lehrer und Vorbild fü mich! Wir sehen uns im Himmel wieder. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Isabella Klausegger

Entzündet am 13.05.2023 um 09:05 Uhr

Edgar, sehr spät erst habe ich von deinem plötzlichen Tod erfahren, es hat mich sehr betroffen. Du warst mein Mentor seit Beginn meiner Studienzeit bis hin zur Diplomarbeit und Dissertation, du hast mir vor allem eine neue Art zu denken beigebracht und dabei alle Freiheit gelassen. Ich mochte deine freundliche, annehmende Art. Ich habe heute noch deine Stimme im Ohr, wie du gelehrt hast ... R.I.P.

Gedenkkerze

Edgar Forster

Entzündet am 03.06.2022 um 13:50 Uhr

Liebe Familie Forster,

sehr spät nahm ich Kenntnis vom Tod meines Namensvetters Edgar Forster. Seinen wissenschaftlichen Weg und seine Bücher habe ich immer mit Hochachtung zur Kenntnis genommen.

Herzliches Beileid!

Edgar Forster

Gedenkkerze

Julia Müllegger

Entzündet am 06.05.2022 um 13:10 Uhr

Lieber Edgar Forster,

danke für Denkanregungen und Diskussionen, das Öffnen neuer Perspektiven, Förderung von Selbst-Denken und Mut. Schlussendlich kommt immer alles anders.

Herzlichst

Julia Müllegger

Gedenkkerze

Edith Angleitner

Entzündet am 10.03.2022 um 20:36 Uhr

Die Nachricht über den frühen Tod meines ehemaligen Professors macht mich tief betroffen.

Meine Anteilnahme gilt seinen Kindern und Angehörigen.

Ich bin dankbar, dich besonderen Menschen kennengelernt zu haben!

Weitere laden...