Egon Schneider

Egon Schneider

* 28.01.1944
† 24.05.2020 in Gaißau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 26.05.2020
966 Besuche

Neueste Einträge (22)

Vorarlberger Nachrichten

vom 21.05.2021

Kondolenz

Von Otto Köhlmeier

13.08.2020 um 09:51 Uhr von Otto Köhlmeier
Der Tod öffnet uns Lebenden die Augen. Eben habe ich, lieber Egon, von deinem Tod im Mai dieses Jahres erfahren. Und eben diese Nachricht von deinem Tod hat mir wieder einmal die Augen geöffnet. Darüber, wie schnell das Leben dahin geht, wie schade es um jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr ist, in denen wir nicht wirklich leben und Beziehungen pflegen. Als Buben, als Cousins, waren wir sehr viel zusammen. Eine Zeit lang (als du in Hard zur Schule gingst) hast du sogar bei uns gelebt, warst eine Art Bruder. Später, mit deiner Freundin Edith (deiner späteren Frau), habt ihr in wilder Ehe bei uns gelebt. Irgendwann verließ ich die Heimat, zog weit weg, kam nurmehr selten. Unser Kontakt wurde weniger. Hörte schließlich ganz auf. Und dann die Todesnachricht. Und das Öffnen der Augen durch diesen Tod: so gerne hätte ich dich nochmals getroffen, nochmals mit dir geredet, Jetzt ist es zu spät. Ruhe in Friede, lieber Egon. Und dir, liebe Edith (und Familie), viel Kraft.

Gedenkkerze

Otto Köhlmeier

Entzündet am 13.08.2020 um 09:35 Uhr

Verspätet, weil ich jetzt erst von deinem Tod erfuhr: Ruhe in Friede!

Gedenkkerze

Norbert Müller

Entzündet am 24.07.2020 um 12:18 Uhr

Muy amigo Egon descansa en paz Nobi y Tina

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 29.05.2020 um 08:13 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Gehrer und Bacic

Weitere laden...