Elfriede Brändle

Elfriede Brändle

geb. Pirschner
* 02.10.1924
† 16.10.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 18.10.2021
1.319 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Brändle Monika

Entzündet am 23.10.2021 um 20:05 Uhr

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben in den Herzen deiner Lieben, Freunde und alle die es mit dir gut meinten. Viel Kraft den Angehörigen in der Zeit des Abschieds

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 22.10.2021 um 09:13 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid lieber Hans-Jörg und liebe Elisabeth. Bin aus der Ferne in Gedanken bei euch!

 

Gedenkkerze

Familie kranzmüller

Entzündet am 22.10.2021 um 08:35 Uhr

Gedenkkerze

Deine Enkelin Nicole

Entzündet am 20.10.2021 um 23:27 Uhr

Liebe Oma!

Weißt du warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich für immer in meinem Herzen!

Ich wünsche dir eine gute Reise zu deiner vermissten Liebe und leuchtet uns gemeinsam vom Himmel!

Hab dich lieb

Gedenkkerze

Schiffrer Lotte mit Gerhard

Entzündet am 20.10.2021 um 08:10 Uhr

A Lichtle für deine letzte Reise liebe Frieda

Weitere laden...