Elke Schratt

Elke Schratt

† 27.01.2016 in Hohenweiler
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 01.02.2016
1.202 Besuche

Neueste Einträge (170)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 31.01.2024 um 10:50 Uhr

Hallo min Engel do doba im Himmel. Hüt isch din Geburtstag. I wünsch mir künntan den do huna feschta. I knuddl di ganz fescht u. hob di tief in minam❤️i vermiss di.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 17.07.2023 um 16:49 Uhr

I muass grad ganz fescht an di denke. I vermiss di einfach soooo. 😥

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 31.05.2023 um 18:30 Uhr

Elke es gibt so viele Momente wo ich mir wünsche du wärst hier bei mir. Ich würde dich so dringend brauchen. Aber mindestens so wie ich dich brauchen würde VERMISS ich dich. Was gäb ich für einen Kaffee mit dir? 😥

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 24.01.2023 um 19:29 Uhr

Der Tag an dem die Welt stehen geblieben ist und du Ausgestiegen bist rückt immer näher. I vermiss di🖤

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 04.10.2022 um 08:08 Uhr

I tät do so dringend brucha uf dera varruckte Welt❤️I vermiss di so🖤🖤du fehlsch. 

Weitere laden...