Erhard Wolff

Erhard Wolff

* 09.01.1932
† 04.09.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 07.09.2021
3.730 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erhard Wolff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

aBgm. Hugo Rogginer

Entzündet am 09.09.2021 um 12:45 Uhr

Herr Erhard Wolff war ein Pionier und "Tüftler" in Sachen Belag für den "Eisstock-Belag" aus Kunststoff für das Asphaltstockschießen. Ein ruhiger und angenehmer Mensch, strebsam, unauffällig aber sehr tüchtig! Ich will mich an Dich immer wieder gerne erinnern!

Der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Tagen!

Lieber Erhard, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Thomas Sternath

Entzündet am 08.09.2021 um 09:09 Uhr

Sehr geschätzte Trauerfamilie Wolff.

Ich möchte euch Kinder, euch Enkel, euch Urenkel dir Fridolin, meine Anteilnahme zum Tod von Erhard aussprechen und euch sehr viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit.

Erhard, dieses Licht möge dich begleiten auf deinem letzten Weg, in das Reich des Vaters.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Kasikoglu

Entzündet am 07.09.2021 um 18:17 Uhr

Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden Chef

Familie Kasikoglu

Gedenkkerze

Durdu Veysel

Entzündet am 07.09.2021 um 18:02 Uhr

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit und bin mit Gedanken bei Euch 

Gedenkkerze

Durdu Veysel

Entzündet am 07.09.2021 um 17:44 Uhr

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit und bin mit Gedanken bei Euch 

Weitere laden...