Erich Illmaier

Erich Illmaier

* 23.11.1939
† 04.10.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 06.10.2021
3.885 Besuche

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 16.10.2021 um 20:59 Uhr

Erich, für mich warst du in der Hauptschule ein besonders sympathischer Lehrer und ein "feiner Kerl" - DANKE!

Gedenkkerze

Sabine Sagmeister

Entzündet am 13.10.2021 um 23:35 Uhr

In stillem Gedenken an einen tollen Pädagogen, der mein  Leben nachhaltig geprägt hat. Aufrichtige Anteilnahme seiner Familie.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 13.10.2021 um 15:11 Uhr

Ruhe in Frieden. Du warst ein wunderbarer Mensch, Freund, Zuhörer, Ratgeber und noch vieles mehr.

Kondolenz

Lieber Erich!

10.10.2021 um 22:02 Uhr von Beate und Siegfried Furxer

Du bist uns völlig unerwartet voraus in die unendliche Liebe Gottes gegangen und deiner lieben Irene im Tod gefolgt. Bei deinem letzten Besuch teilten wir noch Erinnerungen über die gemeinsame Großglockner Besteigung. Du warst so lebendig und erschienst uns so fit wie immer. Mit diesem schnellen Abschied haben wir nicht gerechnet!

In uns steigt eine tiefe Dankbarkeit auf für die vielen Jahre der Freundschaft die uns verband. 

Du wirst, so lange wir leben in unseren Erinnerungen lebendig bleiben.

Unser Mitgefühl ist bei deiner Daniel mit Familie, die dich so unerwartet verloren hat. 

Beate und Siegfried mit Denise und Pascal und Familien

 

Gedenkkerze

Gaby Hofer-Blum

Entzündet am 10.10.2021 um 14:25 Uhr

Ruhe in Frieden warst ein lieber Lehrer der Familie herzliche Anteilnahme 

Weitere laden...