Erika Kohler

Erika Kohler

geb. Böhler
* 27.09.1936
† 23.11.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 24.11.2021
4.459 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Kohler Margret

Entzündet am 10.12.2021 um 13:17 Uhr

Viel Kraft in der schweren Zeit. Wir sind immer für euch da. Christa und Margret

Gedenkkerze

Fam. Ulrike u. Paul Sinz

Entzündet am 28.11.2021 um 16:02 Uhr

Das ewige Licht leuchte ihr.

Gedenkkerze

Hammerer Elisabeth und Andreas

Entzündet am 27.11.2021 um 16:35 Uhr

Ein Lichtlein in Gedenken

Gedenkkerze

Patrick Fink

Entzündet am 27.11.2021 um 15:20 Uhr

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Doch die Erinnerung an das Gück der vergengenen Jahre soll trösten und stark machen in der Finsternis der Verzweiflung. Auch in dieser ist Gott bei uns. Er gibt uns die Kraft und den Mut, trotz allem vorwärts zu gehen.                                                                               Ruhe in Frieden und Freude, Erika.

Liebe Rita!                                                                         Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Trost und Hoffnung in der Zeit des Abschiednehmens und Loslassens eurer lieben Mama und Oma. Alles Liebe.

Gedenkkerze

Fam.Schedler Mario

Entzündet am 27.11.2021 um 13:04 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...