Erika Söhnel

Erika Söhnel

* 13.10.1940
† 04.09.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 06.09.2022
920 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Söhnel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine Simma

Entzündet am 07.09.2023 um 07:56 Uhr

Liebe Mama, die Welt ist für uns anders geworden, aber deine Spuren bleiben für immer in unserem Herzen. Mir vermissen di ganz fescht.

Gedenkkerze

Bellmann Walter

Entzündet am 04.09.2023 um 10:27 Uhr

Peter , zum Heimgang Deiner Gattin mein Aufrichtiges Beileid ,den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser Zeit .

Gedenkkerze

Edith Ploss, mobile Seniorenberatung

Entzündet am 11.09.2022 um 15:03 Uhr

Liebe Trauerfamilie Söhnel, ich lese im Urlaub vom Tod ihrer lieben Gattin  Mama und Schwiegermutter. Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Frau Söhnel.

Ruhe in Frieden

Edith Ploss 

 

Gedenkkerze

Dein Schatzi

Entzündet am 11.09.2022 um 14:54 Uhr

Liebe Schnecke, danke für die vielen Jahre Deiner Liebe und Fürsorge und dafür, wie du dich um unsere Kinder und Enkelkinder gekümmert hast. In Liebe Dein Peter

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.09.2022 um 09:56 Uhr

Mama, du wirst immer in unserem Herzen sein. DANKE für alles was DU für uns getan hast. Deine Liebe für uns war unendlich und unsere Liebe für DICH auch. Amol seg ma uns wida …

Weitere laden...