Eugen Zech

Eugen Zech

* 05.06.1953
† 09.01.2022 in Nüziders
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 10.01.2022
6.602 Besuche

Kerzen (79)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eugen Zech entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kordula

Entzündet am 14.01.2023 um 10:59 Uhr

Lieber Eugen und Familie, 

was auch nach einem Jahr bleibt: viele Erinnerungen an unseren Alt-Bürgermeister Eugen, der in seiner Amtszeit viel bewegt hat. Die Gedanken sind immer wieder bei ihm. Das Licht leuchte dir lieber Eugen auch in der Ewigkeit und gebe deinen Lieben Kraft für alles was kommen mag. In Gedanken und im Gebet verbunden, Kordula & Ernst mit Papa Arthur

Gedenkkerze

Reinhard Walter

Entzündet am 07.01.2023 um 09:59 Uhr

Eugen Zech war ein besonders lieber Mensch. Ich bin traurig das er nicht mehr lebt. Doch Jesus lebt! So werden wir Eugen bei der Auferstehung mit Freude wiedersehen. Ich bin mir sicher, er hat nicht umsonst gelebt.

Gedenkkerze

Gerhard Rietzler

Entzündet am 24.01.2022 um 15:19 Uhr

Lieber Eugen ruhe in Frieden, Trost und Anteilnahme deiner Familie.

Gedenkkerze

Resi Terler-Kaplan

Entzündet am 22.01.2022 um 11:25 Uhr

Herzliches Beileid und den Trauenden viel Kraft

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 20.01.2022 um 02:35 Uhr

Lieber Eugen, du warst immer offen für neue Projekte und für das Wohle von Kindern. Vielen Dank für alles. In stiller Anteilnahme

Weitere laden...