Franz Böckle

Franz Böckle

† 15.09.2019 in Brederis
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 18.09.2019
1.191 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Kornelia aus der Tanzgruppe Brederis

19.09.2019 um 10:08 Uhr von Kornelia aus der Tanzgruppe Brederis
Liebe Marlis mit Familie Ich war entsetzt, als ich die Todesanzeige von deinem Mann gelesen habe. So kurz nach deiner Mama musst du deinen lieben Franz zu Grabe tragen. So wird einem wieder bewusst, wie schnell das irdische Leben enden kann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schwere Zeit der Trauer ertragen zu können. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch. Herzliche Anteilnahme. Kornelia

Kondolenz

Von Evelyn Böhler

17.09.2019 um 22:58 Uhr von Evelyn Böhler
Liebe Marlies, lieber Christoph, lieber Reinhard, ich kann es immer noch nicht fassen, dass dein lieber Franz und euer Vater nicht mehr da ist. Es ist sehr, sehr traurig und schmerzvoll, wenn ein geliebter Mensch diese Erde verlässt. Mögen die tröstenden Worte von Jörg Zink euch in dieser schweren Zeit der Trauer begleiten: Es ist gut, immer wieder Erinnerungen aufzusuchen, mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben. Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen. Das ist gut: sich erinnern, dankbar für viel Schönes, Freundliches und Schmerzliches auch, das man gedacht hat, erlebt und empfunden. Erinnern hilf uns, zu sehen, aus welcher Vergangenheit wir kommen, und dann den Weg zu suchen, der weiterführt. Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe, aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen das Schreckliche weniger unerträglich sein.