Franz Norbert Weigand

Franz Norbert Weigand

* 14.04.1947
† 21.04.2022 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.04.2022
1.045 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Christine Leopold

Entzündet am 02.06.2022 um 11:58 Uhr

Sehr geehrte Familie,

ich habe Franz Weigand kennengelernt als einen Geschäftsführer, der seine Arbeit mit viel Empathie, Engagement und großer Motivationsfähigkeit ausgeübt hat. Er hat es gut verstanden, den "Betrieb" des Kolpinghauses mit dem Verein zu verbinden. In Erinnerung geblieben ist mir seine freundliche Art und sein Interesse an den überregionalen Aktivitäten Kolpings, an denen er auch immer wieder teilgenommen hat.

Dem Glauben nach, den wir teilen, ist Franz uns nur vorausgegangen an einen Ort, wo er ein Zuhause bei Gott (nicht mehr „auf Zeit“) und ein „Leben in Fülle“ erwartet. Ich hoffe, dass Sie als Angehörige und alle anderen, die Franz gekannt und geschätzt haben, in diesem Gedanken Trost finden können.

Christine Leopold, Präsidentin Kolping Österreich

Gedenkkerze

Evi

Entzündet am 22.05.2022 um 14:25 Uhr

Mir sind üs über dia Johr immer mol wieder spontan begegnet und hon üs unterhalta, oh über Nachdenkliches. Du warst an starka Mensch mit großam Herz und hosch viele unterstützt, wenn sie mitam Leaba ghadert hon. Jetzt bisch inra friedlicha "Wealt" und i siah di lächla. Alles Liebe und viel Kraft dinra Familie, vo Herza 

Vorarlberger Nachrichten

vom 20.05.2022

Gedenkkerze

Otmar Mayr, www.verwandten.info

Entzündet am 11.05.2022 um 22:12 Uhr

Herzliches Beileid

Gedenkkerze

Gabi Gostner Brändle

Entzündet am 05.05.2022 um 14:19 Uhr

In Erinnerung an die netten Zeiten im "Sportkaffee"!

Herzliches Beileid!

Weitere laden...