Franz Peter Köberle

Franz Peter Köberle

* 05.10.1955
† 02.08.2022 in Bartholomäberg
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 05.08.2022
7.708 Besuche

Neueste Einträge (83)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 18.04.2023 um 08:56 Uhr

Ruhe in Frieden

lieber Franz

Kondolenz

Abschiedsgruss

04.09.2022 um 21:32 Uhr von Isolde Hirak
Geschätzte Familie von Franz Ich habe heute vom Ableben von Franz erfahren. Er war für mich ein wichtiger Mensch, um mich in meiner ersten Arbeitszeit in Feldkirch zurechtzufinden. Er hat den Kinderwagen meiner Tochter Bianca gefahren. Er hat mich in meiner Zeit als Krankenschwester auf der Intensivstation begleitet. Er war ein Freund und Wegbegleiter. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und stets gutes Gedenken an Franz

Gedenkkerze

Isolde

Entzündet am 04.09.2022 um 19:28 Uhr

Lieber Franz Danke für die tolle Zeit in Feldkirch, für echte Freundschaft auch in entfernten Tagen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Roland Mechle (Kathan) Klagenfurt

Entzündet am 26.08.2022 um 10:23 Uhr

Lieber Franz,danke für die lange Zeit wo wir zusammen arbeiten durften. "Ruhe in Frieden" Den Angehörigen viel Kraft.

Vorarlberger Nachrichten

vom 26.08.2022
Weitere laden...