Gerhard Albrecht

Gerhard Albrecht

* 14.04.1961
† 03.05.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.05.2023
4.184 Besuche

Neueste Einträge (55)

vorarlberger nachrichten

vom 26.05.2023

Gedenkkerze

Eva Watzenegger

Entzündet am 08.05.2023 um 10:38 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Benjamin lenz

Entzündet am 07.05.2023 um 10:01 Uhr

Wir sind gedanklich bei euch.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 06.05.2023 um 23:41 Uhr

Lieber Gerhard, Danke für eine wunderbare Nachbarschaft. Du wirst immer einen Platz in meinen Gedanken haben und unsere Begegnungen, Gespräche werde ich nie vergessen.  Viel Kraft Deiner Familie, vor allem Katharina, Deiner Mama und Deinen Kindern und Dir eine gute Reise. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Du kannst vom Himmel aus sehr stolz sein auf Deine Familie. Mathias wie er Deinen Lebenslauf vorgelesen hat und die liebevolle Verabschiedung. Danke für alles, Jutta und Kinder

Gedenkkerze

Reinhard Moosbrugger

Entzündet am 06.05.2023 um 20:33 Uhr

Mein herzliches Beileid 

Weitere laden...