Gerhard Renk

Gerhard Renk

* 26.01.1960
† 30.11.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 06.12.2022
1.668 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Schwester Monika und Familie

Entzündet am 19.12.2022 um 17:13 Uhr

GERHARD, WIR VERMISSEN DICH SO SEHR! 

WIR SIND UNSAGBAR TRAURIG! 

Gedenkkerze

Wolfgang Sluszanski

Entzündet am 15.12.2022 um 10:55 Uhr

Liebe Verwandte,

ich bin untröstlich über die sehr traurige überraschende Nachricht  vom Ableben meines Schulkollegen und Architektenfreundes Gerhard, mit dem ich immer gerne zusammengearbeitet habe. Ich werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Alles Liebe, Architekt Wolfgang Sluszanski

 

Gedenkkerze

Johannes Kronika

Entzündet am 15.12.2022 um 10:37 Uhr

Mein bester Schulfreund:

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Die Erinnerungen an die vielen Jahre Gemeinsamkeit - Sitz neben Sitz - unsere Gespräche über Gott und die Welt sind unvergesslich - DANKE das ich dein Freund war.

Mein aufrichtiges Beileid an Helga und alle Verwandten 

Gedenkkerze

HTL Absolventin

Entzündet am 13.12.2022 um 19:34 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Helga und Peter

Entzündet am 12.12.2022 um 20:24 Uhr

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe (Augustinus)

Weitere laden...