Gernot Grabher

Gernot Grabher

* 16.06.1941
† 09.09.2022 in Lustenau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 12.09.2022
4.289 Besuche

Neueste Einträge (12)

Vorarlberger Nachrichten

vom 08.09.2023

Vorarlberger Nachrichten

vom 07.10.2022

Gedenkkerze

Christian Ortner

Entzündet am 15.09.2022 um 17:05 Uhr

Gernot, du hast als Journalist viele Spuren in Vorarlberg hinterlassen. Niemand konnte dich verbiegen. Du warst im besten Sinne ein Unikat. Und du warst ein grosser Förderer von uns jungen Journalisten. Dafür bin ich dir ewig dankbar.

 

Gedenkkerze

Wolfgang Kremser

Entzündet am 14.09.2022 um 10:26 Uhr

In lieber Erinnerung an viele interessante Gespräche über die Natur, die Fotografie sowie auch die Fachsimpelei und den Austausch über die "Schwarze Kunst" die uns verbunden hat - ein letzter Dank und Gruß.

Gedenkkerze

Alt-Stadtrat Bruno Wüstner

Entzündet am 13.09.2022 um 14:05 Uhr

Ein letzter dankbarer Gruß an einen liebenswerten Jünger Gutenbergs und großartigen Redakteur. Auch Dein Einsatz hat mir die Verwirklichung der Parkomaten, der umfangreichen Mülltrennung und dem Naturschutzgebiet an der Ach und Mehrerau in Bregenz ermöglicht. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...