Günther König

Günther König

* 16.01.1933
† in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 10.01.2023
1.131 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

König Günther

17.01.2023 um 15:02 Uhr von Sandra + Marlis Kox

Liebe Simone mit Familie

Zum Tod des lieben Vaters sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. Wir wollten ihm gestern zum Geburtstag gratulieren - aber es kam die Nachricht, dass es keinen Anschluss mehr gibt. Günther wird uns stets in lieber Erinnerung bleiben.

Lieber Gruss Sandra + Marlis (frühere Nachbarn FL)

Kondolenz

König Günther

16.01.2023 um 12:59 Uhr von Georg Grotgans

Liebe Simone mit Familie, zum Tod Deines Vaters sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. Wir haben uns wenigstens einmal im Jahr getroffen für eine Kunstausstellung oder ein feines Essen im Restaurant. Ich wollte ihm heute zum Geburtstag gratulieren, aber es kam die Nachricht, dass es die Telefonnr. nicht mehr gäbe. Das löste bei mir ein inneres Frösteln aus und ich suchte ihn unter Todesanzeigen in den VN. Leider haben sich meine Ahnungen bestätigt. Ich werde ihn in guter und glücklicher Erinnerung behalten. Alles Liebe Monika & Georg

Gedenkkerze

Familie Kristavcnik Bregenz

Entzündet am 11.01.2023 um 15:36 Uhr

Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten!

Vorarlberger Nachrichten

vom 11.01.2023

Gedenkkerze

Todesanzeigen Vorarlberger Nachrichten

Entzündet am 10.01.2023 um 10:20 Uhr