Harald Winkler

Harald Winkler

* 06.06.1952
† 09.10.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.10.2021
2.442 Besuche

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harald Winkler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mona mit Familie

Entzündet am 06.06.2022 um 10:14 Uhr

Lieber Winki, ich trink für dich heute einen Campari und denk an deinem Geburtstag an dich und alle, die dich lieb haben.

Gedenkkerze

Cornelia Burtscher

Entzündet am 01.11.2021 um 08:20 Uhr

Lieber Harald, auf deiner letzten Reise möge Gottes Segen und Liebe dich begleiten, ich denke gerne an die gemeinsamen Fahrten zurück und schicke dir, Marta, in Gedanken viel Kraft

Gedenkkerze

Gertrud Bertle

Entzündet am 31.10.2021 um 20:38 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme der Familie!

Offenbarung 21:4: Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei geben. Was früher war ist vorbei.

Gedenkkerze

Freunde

Entzündet am 23.10.2021 um 13:50 Uhr

Ja lieber Harald, heute haben wir von Dir Abschied genommen. Aber wie wissen, du bist irgendwo immer unter uns. Und bei Motorradfahrten wirst Du unser Schutzengel sein. Es grüßen Dich

Deine Freunde

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 23.10.2021 um 12:38 Uhr

Ruhe in Frieden, Harald!

Weitere laden...