Herbert Grabher

Herbert Grabher

* 19.09.1930
† 07.04.2023 in Göfis
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.04.2023
709 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Grabher entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ursula Zeißler

Entzündet am 25.04.2023 um 15:15 Uhr

Ruhe in Frieden 

 

Gedenkkerze

Angelik und Erwin Dobler

Entzündet am 23.04.2023 um 21:00 Uhr

Herzliche Anteilnahme

Gedenkkerze

Wilfried Hipp

Entzündet am 18.04.2023 um 11:55 Uhr

Herbert - Ruhe in Frieden.

Aufrichtige Anteilnahme.

 

Gedenkkerze

aBgm. Hugo Rogginer

Entzündet am 18.04.2023 um 11:23 Uhr

Alles hat seine Zeit... Herbert hat nach dem Ableben seiner Fini den Lebenssinn verloren... aber er hat alles bestens gemeisert!

Seine Beeinträchtigungen im Bereich Sehen und Hören im Alter haben seine Lebensqualität erheblich eingeschränkt. Das Alter und seine Begleiterscheinungen machte ihm auch zu schaffen, und nun ist er heimgekehrt zu seiner Fini in die Herrlichkeit Gottes. 

Wir wünsche den Kindern mit deren Familie viel Kraft in diesen Tagen und Dir lieber Herbert, wollen wir ein ehrendes Andenken bewahren! Wir danken auch für die vielen gemeinsamen und angenehmen Stunden im Kreise der Familien und mit Dir! Du bist sicher ein sehr guter Beschützer und Begleiter mit Deiner Fini für Nicole, Simone und Gerald mit deren Familien und allen Enkeln!

Fam. Hugo Rogginer

 Lieber Herbert, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Fam. K.Sonderegger

Entzündet am 18.04.2023 um 08:17 Uhr

Leg alles still in Gottes Hände. das Glück, das Leid, den Anfang und das Ende.

aufrichtige Anteilnahme.

Weitere laden...