Herbert Müller

Herbert Müller

* 17.03.1943
† 01.04.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 05.04.2021
5.792 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Jürgen Blum

Entzündet am 12.04.2021 um 13:49 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Herbert. 

Kondolenz

Danke Herbert

11.04.2021 um 23:18 Uhr von Josef

Lieber Herbert

 

Du bist nun am Gründonnerstag den 1 April 2021 von uns gegangen, als die schmerzen nicht mehr erträglich waren, und das leben immer schwerer gefallen ist, hat Dir „Gott unser Herr“ einen Engel geschickt der Dich behutsam in das ewige leben „voller Freude Friede und Liebe in das Paradies zu Gott unsern Vater und Herr gebracht hat.

 

Der Engel streckte seine Hand aus und sagte zu Dir komm mit mir, und Du kamst mit ihm in das Paradies des Lebens, wo es kein Streit, kein Leid keine Furcht und keine Angst gibt.

 

Im Paradies hast du einen schönen Platz gefunden, wo es viel von der Natur gibt, die Du so geliebt hast, auch Deine geliebten Rehe, der große Wald sind in aller Hülle und Fülle da, und auch sonst alle Tiere die Du so wahnsinnig gerne hattest.

 

Du warst so ein guter Mensch, Du hast immer ein offenes Ohr gehabt, und als man Dich mal um Hilfe gebeten hatte, warst Du immer bereit, keine scheu vor Arbeit und Zeit, Du standest immer deinen Freunden und Verwandten mit Rat und Tat zur Hilfe, egal ob Körperliche Arbeit oder einen Rat, wenn Du irgendwie helfen konntest hast Du immer geholfen „auf Dich war immer verlass“.

 

Gott unser Herr hat Dir einen wunderschönen platz für Dich im Paradies bereit gestellt, wo du Dich auch sehr wohl fühlen wirst, diese einsame Stille auch mitten in der Natur wie es für Dich bestimmt am schönsten ist, Diese schöne frisch riechende Natürliche Wäldliche Luft, mit den ganzen Tieren die du so wahnsinnig gerne mochtest.

 

Du hattest auch immer eine wahnsinnig großzügige Gastfreundschaft, und hast Dich immer über einen Besuch gefreut, Du hattest immer sehr viel aufgetischt und es gab bei Dir auch immer sehr viel und sehr gut zu essen, Deine Kärntner Würste waren immer dabei, Die auch sehr gut geschmeckt haben, Du hattest auch so gerne gekocht, und kochen konntest Du hervorragend, bei Dir hat immer alles was Du gekocht hast sehr gut geschmeckt.

 

Wir vermissen Dich sehr und Du wirst auch immer in unseren Herzen bleiben, bis wir uns einst wieder sehen werden.

 

Nun wirst Du auf uns alle Herunterschauen, und im Geiste auch immer bei uns sein.

 

Herbert Mach´s gut und lass es Dir gut gehen, an dem Ort wo Du jetzt bist, den Du hast es Dir bestimmt verdient.

 

 

Liebe Grüße

 

Dein Patenkind

Gedenkkerze

Markus Egger

Entzündet am 10.04.2021 um 09:18 Uhr

Lieber Kollege und Judokamerad Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Patenkind

Entzündet am 09.04.2021 um 18:50 Uhr

Lieber Herbert,

 

Ruhe in frieden und lass es Dir gut gehen an dem Ort wo Du jetzt bist, den Du hast es Dir bestimmt verdient.

Gedenkkerze

Wolfgang Clever

Entzündet am 09.04.2021 um 12:59 Uhr

Jetzt hosch es endgültig gschafft. Ruhe in Frieden

Weitere laden...