Hildegard Müller

Hildegard Müller

geb. Dörler
* 18.03.1926
† 09.01.2022 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 14.01.2022
1.163 Besuche

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hildegard Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit und Sylvia

Entzündet am 16.02.2022 um 13:33 Uhr

A Liachtle für din letschta Weag

Gedenkkerze

Monika Hafner

Entzündet am 05.02.2022 um 13:33 Uhr

Mein herzliches Beileid

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 19.01.2022 um 14:26 Uhr

Liebe Oma! Wir sind unendlich dankbar für die vielen Jahre, die wir mit dir gemeinsam verbringen durften. Wir werden dich und dein herzliches Lachen niemals vergessen. In Liebe, Caroline mit Lara, Anna und David.

Gedenkkerze

Daniel & Janet mit Julien und Aurelie

Entzündet am 18.01.2022 um 21:54 Uhr

Liebe Oma, Liebe Uri,

wir danken dir für die wunderschönen Jahre oder vielmehr einige Jahrzehnte, welche wir gemeinsam mit dir verbringen durften. Unvergessen bleiben deine tollen und spannenden Geschichten und Anekdoten deines Lebens, denen wir aufmerksam lauschen durften. Dein stets freudiges und freundliches Gemüt und dein Lachen werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Gerne möchten wir dir noch einen unserer liebsten Bibelverse mit auf deine Reise geben.

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. 6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23

Es nimmt zwar nicht den Schmerz derer die zurückbleiben, es ist aber beruhigend zu wissen, dass du nun die Ewigkeit im Angesicht unseres geliebten und gelobten Jesus Christus verbringen wirst und wir uns eines Tages wiedersehen.

Gedenkkerze

Ingrid Scheffknecht

Entzündet am 18.01.2022 um 10:03 Uhr

Erde zu Erde, was werden wir klagen, ist doch dazwischen viel Segen, Sonne, Freude und Liebe gelegen.

Weitere laden...