Ingeborg Sontag

Ingeborg Sontag

geb. Mäser
* 10.01.1938
† 11.09.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 14.09.2021
1.054 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 21.12.2021 um 21:53 Uhr

Denken an Dich! Vermissen das Weihnachts- Sektle!

Gedenkkerze

Walter Schneider

Entzündet am 05.10.2021 um 15:56 Uhr

Dein guter Humor wird mir immer in Erinnerung bleiben. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Inge, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Patrick Windisch

Entzündet am 04.10.2021 um 19:18 Uhr

Inge,ich bin dir sehr dankbar,für so vieles,was wir durch dich erleben durften.

Nicht nur deine perfekte Küche,dein Humor,ja alles war so gut von dir,du wirst mir als Mensch,immer sehr herzlich in Erinnerung sein.

Danke Inge!!!

Gedenkkerze

...

Entzündet am 30.09.2021 um 12:14 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid, ein Meer von Lichtern soll dich begleiten. Ich werde deine humorvolle Schlagfertigkeit immer in lieber Erinnerung behalten.  Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Walter

Entzündet am 27.09.2021 um 11:17 Uhr

Zum Verlust eurer lieben Mama wünsche ich euch viel

Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...