Irma Depaoli

Irma Depaoli

geb. Helbok
* 11.05.1941
† 26.07.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 27.07.2021
1.081 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ramona Depaoli

Entzündet am 11.05.2022 um 18:25 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Irma .

Ramona mit Marco und Daniel  .

Gedenkkerze

Ramona Depaoli

Entzündet am 07.09.2021 um 16:49 Uhr

Ruhe in Frieden Irma

Ramona mit deinen Enkel Marco und Daniel 

Gedenkkerze

Ramona Depaoli

Entzündet am 07.09.2021 um 14:06 Uhr

Ruhe in Frieden Irma

Ramona mit deinen Enkel  Marco und Daniel 

 

Kondolenz

Liebe Trauerfamilie Depaoli!

04.08.2021 um 17:49 Uhr von Burschowsky Erich, Altach

Irmi war lange Zeit ein Mitglied unseres Liegeradclubs. Viele Jahre hat sie an unseren Aktivitäten wie Maiausfahrt und Herbsthock teilgenommen. Besonders genossen hat sie den Besuch der SPEZI in Germers-heim, meist zusammen mit Heiko. Sie war eine der er-sten Trikefahrerinnen und dann noch mit E- Motor, sie war quasi eine Vorreiterin der E-Mobilität. Leider haben wir dann nichts mehr von ihr gesehen oder gehört und so haben wir sie wohl auch etwas vergessen. Und jetzt ist sie verstorben. Schade um Irmi.

Ich wünsche euch viel Kraft in Eurer Trauer um Irmi. Mein aufrichtiges Beileid.

Burschowsky Erich

(ehem. Obmann des Liegeradclubs Vlbg.)

 

Gedenkkerze

Liegeradclub Vorarlberg

Entzündet am 04.08.2021 um 17:10 Uhr

Danke, und weiterhin eine gute Reise..😉❤️

Weitere laden...