Johannes Pfanner

Johannes Pfanner

* 25.05.1939
† 06.01.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 08.01.2023
688 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Armin und Iria Bilgeri, Riefensberg

Entzündet am 16.01.2023 um 18:02 Uhr

Johannes, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 13.01.2023 um 01:28 Uhr

Lieber Hans,  danke für die Wanderungen Erlebnisse  mit den Pilsen  , glauben darüber  war immer sehr wertvoll, danke  für die Zeit wir sehen uns!

Gedenkkerze

Norbert Feßler, Alberschwende

Entzündet am 12.01.2023 um 18:07 Uhr

Lieber Johannes!

Ruhe in Gottes ewigem Frieden!

Durfte dich an der VS Bolgenach kennlernen. 

Allen Angehörigen möchte ich mein innigstes Beileid aussprechen. 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 11.01.2023 um 12:20 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Hans. Vom Einzug in unser Heim bis zu deinem Abschied, speziell in deiner letzten Nacht, durfte ich dich begleiten. Bei deinem Wechsel vom betreuten Wohnen in den Pflegebereich war dir wichtig,"Willkommen" zu sein. Du warst es. Dein Platz ist nun leer...Du und deine Erzählungen vom Wirken als Lehrer und deinen vielen Ausflügen werde ich vermissen. Danke , das du ein Stück deines Weges mit uns geteilt hast. Machs gut, da wo du jetzt bist.

Annette vom Sozialzentrum

Gedenkkerze

Ehrenreich Christine

Entzündet am 11.01.2023 um 07:16 Uhr

Ruhe in Frieden Hans - Herr Lehrer!

Danke das ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte.

Warst,ein sehr angenehmer Bewohner, werde dich und dein Wissen in Erinnerung halten.

Christine vom Sozialzentrum.

 

 

Weitere laden...