Josef Brunold

Josef Brunold

* 04.04.1953
† 14.10.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 20.10.2021
2.045 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Markus (Mäcky)

Entzündet am 28.11.2021 um 11:48 Uhr

Moin Papa 

Ich weiss ich hab mir Zeit gelassen dir mit einer Kerze den Weg zu zeigen aber für mich brauchst du da nicht hinzugehen für mich lebst du fort an weiter in uns über uns.

Mir ist bewusst das wir nicht immer einer Meinung leider zu oft ich habe mich für einen eigenen Weg entschieden den ich bestreiten wollte du warst nicht immer einverstanden mit dem was ich tat aber ich weiss das du in deinem inneren immer stolz auf uns kinder warst auf deine art und weise . ich weiss ich war nie da für dich in den letzten Zeiten das tut mir auch schrecklich leid aber unsere Differenzen haben mich auf Abstand gehalten als damals matze von uns ging ging ein Vorbild ein Idol von mir und ließ mich eine Seite von dir sehen die ich bis dahin nicht kannte und jetzt da du von uns gegangen bist denk ich oft an das was ich ändern hätte können aber leider zu spät aber ich werde es besser machen versprochen ich hoffe du verzeihst mir meine Entscheidungen und Taten für mich bist du mein Papa und wirst es immer bleiben hab dich lieb paps sag matze nen Gruß von mir wir sehen uns wieder irgendwann .

PS: Ich schreibe den Text nicht aus lust und Laune sondern weil ich fehler machte für die es kein zurück mehr gibt und ich nicht sinnlos mein herz auf ein stück Papier lege sondern jedem zeigen will was mir worte bedeuten .

Mit diesem Text will ich jedem einzelnen sagen der das liest das man Fehler einsehen sollte und dazu stehen sollte was man getan hat und es versuchen zu retten man hat viele menschen um sich aber nur wenige die einen halten die einen stützen und für einen da sind wenn man sie braucht. In diesem Sinne lebt euer Leben und passt immer aufeinander auf.

 

Wer Fehler im Text findet kann sie gerne behalten

Gedenkkerze

??

Entzündet am 07.11.2021 um 21:21 Uhr

Gedenkkerze

Manuela Perchtold

Entzündet am 02.11.2021 um 15:55 Uhr

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 28.10.2021 um 06:06 Uhr

Mein herzlichstes Beileid an die Familie! Sehr traurig einen guten, immer gut aufgelegten Kollegen gehen zu sehen. Gute Reise. Lieber Gruß aus China Sascha

Gedenkkerze

Elfi.gmeiner@gmx.at

Entzündet am 27.10.2021 um 10:22 Uhr

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann's  versteht.Im Herzen  bleibst du uns ganz nah,bei jedem Schritt,  den wir nun gehen. Nun ruhe sanft  und geh in Frieden. Der Familie  viel kraft

Weitere laden...