Josef Staudinger

Josef Staudinger

† 14.06.2018 in Altach
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 21.06.2018
393 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Ihler Elisabeth Hohenems

Entzündet am 26.06.2018 um 13:21 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Sibylle und Marcel

Entzündet am 24.06.2018 um 20:12 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Fam.Jaindl

Entzündet am 24.06.2018 um 11:50 Uhr

Ruhe in Frieden Ein Licht für die Reise Fam.Jaindl

Gedenkkerze

Ingrid und Jürgen

Entzündet am 24.06.2018 um 09:32 Uhr

Unsere Gedanken sind bei euch.

Kondolenz

Von

24.06.2018 um 09:26 Uhr
Lieber Manfred, liebe Luitgard, eure traurige Nachricht erreichte uns im Ausland. "Das war dein Leben, du bist am Ziel..." Selbst mit der Gewissheit, dass ein geliebter Mensch an seinem Ziel angekommen ist, trifft sein Heimgang schmerzlich. Vor allem fällt die Trennung dann schwer, wenn die Beziehung eine innige war. Das augenscheinlich Unabwendbare vermag nur wenig zu trösten, vielleicht hilft es aber über erste schwere Tage. Wirklichen Trost spenden werden euch jedoch die Geborgenheit in eurer Familie und ganz besonders die Bilder und Erinnerungen die Ihr in euern Herzen trägt. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch und es ist uns ein aufrichtiges Anliegen in tiefer Anteilnahme unser Mitgefühl auszudrücken. Ingrid und Jürgen Wagner
Weitere laden...