Karl Lutzmayer

Karl Lutzmayer

* 29.10.1950
† 12.11.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 23.11.2021
870 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 26.11.2021 um 21:48 Uhr

ein Licht auf deiner letzten Reise-R.I.P.

Gedenkkerze

Marte Artur u Mercia Dafins

Entzündet am 25.11.2021 um 09:06 Uhr

Oure deapest sympathy R.I.P Karl

Gedenkkerze

Eugen und Irma Keckeis, Röthis

Entzündet am 24.11.2021 um 19:49 Uhr

Herzliche Anteilnahme, viel Trost und Zuversicht der Familie. Karl war ein selten liebenswerter Mensch, den wir gerne in Erinnerung behalten. Karl, gute Reise ins hellste Licht.

Gedenkkerze

Alwin Furxer

Entzündet am 24.11.2021 um 15:25 Uhr

Hallo Sieglinde

Als ehemalige Nachbarn möchten wir dir (Ilse und Alwin) unser tiefstes Beileid ausdrücken.

Habe mit Karl noch im Sommer auf dem Feldkirchen Markt ein sehr gutes Gespräch gehabt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

der Herr möge ihm seine Ruhe geben und in Frieden ruhen lassen.

Gedenkkerze

Alwin Furxer

Entzündet am 24.11.2021 um 15:24 Uhr

Hallo Sieglinde

Als ehemalige Nachbarn möchten wir dir (Ilse und Alwin) unser tiefstes Beileid ausdrücken.

Habe mit Karl noch im Sommer auf dem Feldkirchen Markt ein sehr gutes Gespräch gehabt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

der Herr möge ihm seine Ruhe geben und in Frieden ruhen lassen.

Weitere laden...