Karlheinz Moll

Karlheinz Moll

* 12.03.1966
† 18.09.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 22.09.2021
2.215 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Celin

Entzündet am 14.02.2024 um 23:44 Uhr

Wir vermissen dich ich liebe dich papa❤️

Gedenkkerze

Celin

Entzündet am 21.08.2023 um 14:28 Uhr

Papa ich vermisse dich 😕heute besuche ich dich an deinem grab und werde dir eine schöne Kerze anzünden ich hab dich lieb❤️♾️deine celin❤️🫶🏼🫀

Gedenkkerze

Celin

Entzündet am 18.09.2022 um 22:11 Uhr

Hallo papa heute bist du scho 1jahr von uns weg wir vermissen dich slle und denken immer an dich du bist der beste papa den man wünschen kann wir werden dich immer lieben (deine kleine prinzessin celin)❤️🫀🕊️🕊️WIR LIEBEN DICH PAPA🫀😭🕊️❤️

Gedenkkerze

Sherin Schmid

Entzündet am 12.06.2022 um 17:17 Uhr

Hallo Papa dass ist kein Tag wie jeder andere, Heute ist Vatertag. Du  bist leider  nicht mehr bei uns aber dafür immer in unserem Herzen die Erinnerungen sind so frisch wie eh Und je.diesen Tag mit freude zu begrüßen ist nicht leicht. Papa lass dir von mir sagen wie sehr ich dich vermiss und wie wunderschön die Zeit mit dir war.Papa ich wär so gerne bei dir wenn der Himmel nicht so weit von mir entfernt wäre. Wenn es eine treppe zu dir hoch gäbe dann wäre ich schon längst bei dir. Papa ich schicke dir heute zu Vatertag meine nie endende Liebe zu dir, Wir Vermissen dich  sehr  deine große Tochter sherin & celin ✨❤️🥀😔🕊️

Gedenkkerze

Sherin Schmid

Entzündet am 12.06.2022 um 13:39 Uhr

Hallo papa  Heute ist Vatertag,und du  bist leider nicht mehr bei uns. Jedoch sind  die Erinnerungen so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht diesen Tag mit freude zu begrüßen papa lass dir von mir sagen wie sehr ich dich vermisse. Und wie wunderschön die Zeit mit dir war. Du bist der beste Papa denn ich mir je wünschen hätte können papa ich wär so gerne bei dir wenn der Himmel nicht so weit weg wär. ich Schicke dir heute zu vatertag meine nie endende Liebe zu dir. Leider kann ich dich am heutigen Tag nur am Grab Besuchen,wir lieben und vermissen dich über alles. Deine Prinzessin. 🥀😔🕊️✨

Weitere laden...