Klara Maria Theresia Weiß

Klara Maria Theresia Weiß

† 16.04.2020 in Hall i. Tirol
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 17.04.2020
294 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Dagmar Wieser

Entzündet am 14.07.2022 um 19:11 Uhr

Ich denke oft an unser letztes wunderbares Gespräch vergiss mich nicht Danke

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 24.05.2020 um 23:29 Uhr

Gedenkkerze

Marion Wehinger

Entzündet am 28.04.2020 um 00:47 Uhr

Liebe Sr. Klara Maria, gutes Heim-kommen und viele Vergelt´s Gott für gute Erinnerungen!

Kondolenz

Von Marion

28.04.2020 um 00:41 Uhr von Marion
1978 / 1979 Sr. Klara Maria Du warst uns eine fröhliche, heitere Schwester und überraschtest uns damals auf der Wienreise mit einigen recht unkonventionellen Taten ^^ DANKE dafür! Vor einigen Wochen haben wir noch von Dir geredet, und uns vorgenommen, Dich bald zu besuchen, wenn es wieder möglich ist. Jetzt bist Du daheim angekommen und ich wünsche Dir den verdienten Frieden bei Deinen voran gegangenen Mitschwestern! Ruh´ Dich gut aus und grüß alle von mir! Dankbar für Euer Da-sein für uns damals und für andere später, Marion W.

Gedenkkerze

Isabell

Entzündet am 26.04.2020 um 10:23 Uhr

In lieber Erinnerung an die Schule von 40 Jahren - SIE waren immer eine schöne Erinnerung wert.

Weitere laden...