Klaus Gschwandtner

Klaus Gschwandtner

* 18.08.1963
† 30.06.2020 in Lustenau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.07.2020
239 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Rene

10.07.2020 um 00:09 Uhr von Rene
Alles hat seine Zeit Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mögen Engel dich begleiten Klaus. Viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kondolenz

Von Daniela

06.07.2020 um 05:24 Uhr von Daniela
Lieber Klaus. So schnell ist alles was war vorbei. Wer hätte gedacht dass es so schnell endet? Keiner kann sich vorstellen dass - wänn ma sich am sonnta im lamm Lebe gseit heat, as ke wiedersehen me git! Du bischt so a super freya kerli gsin, nie a böses Wort über niemanden, all a scherzli uf e lippa mit dinem verschmitzte Grins im gsicht ! Lieber klaus leider heat as sich jetzt wirklich AUSGEBUTZELT! I- besser gseit mir wörend di schmerzlich vermissen, aber sicher ou no vielmol ve dir erzelle. Liebe evi dir wünsch i viel Kraft i dera Schwera zit. Klausi-mausi.....wir sehn uns Dani und heimo

Kondolenz

Von Karin Baldauf

04.07.2020 um 20:45 Uhr von Karin Baldauf
R.I.P lieber Klaus! Du warst ein klasse Arbeitskollege! Ach was hatten wir gemeinsam mit Tanja so oft gelacht und manchen Freitagnachmittags-Journaldienst gemacht. Dein Lachen war einzigartig und deine Gutmütigkeit & Verläßlichkeit auch. Ui, und wie du mal kurz sauer auf mich warst, als ich dich im Urlaub vertreten habe und das Lager umgeräumt habe. Aber du hattest so ein gutes Herz, du konntest gar nicht lange grantig sein. Ich denke, du wirst nun im Himmel mit Hans und Ferdl a klens ne. Werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! Allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid?? Karin Baldauf

Kondolenz

Von Vitus und Pamela mit Kian und Soraya

04.07.2020 um 10:03 Uhr von Vitus und Pamela mit Kian und Soraya
Liebe Trauerfamilie, Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh ... ... und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes, die einzigartig und unvergessen sind. Klaus, wir werden dich vermissen! Herzliches Beileid,