Ludwig Bachmann

Ludwig Bachmann

* 17.11.1934
† 14.10.2021 in Nüziders
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.10.2021
4.621 Besuche

Neueste Einträge (36)

Vorarlberger Nachrichten

vom 12.11.2021

Gedenkkerze

Kordula Ritsch - Wolf

Entzündet am 06.11.2021 um 21:42 Uhr

Lieber Reinhard und Margret, lieber Wolfi und Brigitte, sehr geehrte Trauerfamilie,

euer Papa ist gegangen - und doch geblieben - in euren Herzen. Seine Seele flog zu Gott, ganz leise, ihr werdet immer verbunden sein, auf eine stille, wundervolle Weise. Euch bleibt die Sehnsucht, große Traurigkeit, unvergessliche Jahre mit vielen Erinnerungen.

Nichts ist verloren, was ihr in Liebe bewahrt.

Tiefempfundene Anteilnahme, Kordula & Ernst mit Papa Arthur Wolf

Gedenkkerze

Klaus Illmer mit Familie

Entzündet am 21.10.2021 um 10:01 Uhr

Mit Luggi wird das Paradies noch einmal schöner werden. Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beleid den Trauerfamilien.

Gedenkkerze

Manfred Amann

Entzündet am 20.10.2021 um 15:57 Uhr

Unsere herzliche Anteilnahme der ganzen Familie. Manfred und Helga Amann 

Gedenkkerze

Birgit Konzet

Entzündet am 20.10.2021 um 15:41 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme Ludwig Ruhe in Frieden

Mohi Nüziders

Weitere laden...