Luis Meyer

Luis Meyer

* 09.03.1929
† 18.11.2022 in Brand
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 20.11.2022
729 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gigi

Entzündet am 29.11.2022 um 02:26 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Zeiten entbietet herzlichst Gigi ! Ruhe in Frieden Lois 

Gedenkkerze

Roland Hirt

Entzündet am 22.11.2022 um 16:41 Uhr

Ruhe in Frieden ! Roland

Gedenkkerze

Edith Schoder

Entzündet am 22.11.2022 um 16:32 Uhr

A Liachtle för dini letschte Reis liabr Luis! 
Aufrichtige Anteilnahme an Hilde mit Familie von Edith Schoder (Wachter)

Gedenkkerze

Kegele Alois

Entzündet am 22.11.2022 um 12:16 Uhr

Mit großem Bedauern habe ich vom Tod meines geschätzten Jasserkollegen erfahren. 1992 habe ich 3 Monate lang täglich mit Luis gut zusammengearbeitet (Lawinenkommission Lünersee Stollensanierung). (Die Kinder von Cousine Frieda Fandl (Graz), Wolfgang, Angelika und Gabi habe ich allenfalls benachrichtigt (Todesanzeige)). Ich bin vor 3 Tagen mit Freund von Feuerland und Punta Arenas nach Santiago de Chile und weiter nach Sao Paulo geflogen und jetzt in Rio de Janeiro (Copacabana). Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe!‘

Gedenkkerze

Guntram

Entzündet am 22.11.2022 um 12:16 Uhr

 Die leuchtenden Gipfelfirne, unendlichen Ausblicke von Gipfeln und Graten mögen Dich auf Deinem letzten  Weg begleiten.

Ruhe in Frieden

Weitere laden...