Margot Gräfin von Schwerin

Margot Gräfin von Schwerin

geb. Kaufmann
* 09.06.1929
† 09.06.2022 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 17.06.2022
479 Besuche

Neueste Einträge (14)

Kondolenz

Margot Gräfin von Schwerien

23.06.2022 um 16:54 Uhr von Gerold Düvel

Wir wollen nicht trauern darüber,

dass wir sie verloren haben,

sondern wir wollen dankbar dafür sein,

dass wir sie gehabt haben,

ja auch noch jetzt besitzen,

denn was lebt für Gott und heimkehrt zum Vater,

bleibt in der Familie.

(hl. Hieronymus)

In stiller Trauer 

Familie Gerold Düvel

Gedenkkerze

Monika Nägele

Entzündet am 22.06.2022 um 00:03 Uhr

Lieber Oldag, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mama. Möge die Trauer bald schönen Erinnerungen Platz machen.

Gedenkkerze

Verena Barth-Wehrenalp

Entzündet am 21.06.2022 um 16:20 Uhr

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Ich bin in Gedanken bei Euch allen, und werde immer gerne an Eure Mama, Schwiegi, Oma, und Uroma denken. Eine Kerze zünde ich auch hier in Wien in stillem Gedenken an. Eure Verena

Gedenkkerze

Antje Düvel

Entzündet am 21.06.2022 um 15:01 Uhr

In Gedenken an unsere vielen gemeinsamen Reisen. Diese Reise tritts Du jetzt allein an. Ich habe eine großartige mütterliche Freundin verloren, aber Du bist mit Detloff wieder vereint, den Du so sehr vermisst hast. Ich werde Dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Raymund Düvel

Entzündet am 21.06.2022 um 11:41 Uhr

Ruhe in Frieden 

Den Angehörigen herzliches Beileid 

Weitere laden...