Maria Loacker

Maria Loacker

† 23.06.2020
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.07.2020
296 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gutschi Margit

Entzündet am 18.08.2023 um 21:30 Uhr

Liebe Mama! Nun sind schon 3 Jahre vergangen, seit dem du uns verlassen hast. Denke jeden Tag an DICH! Du warst nicht nur die beste Mama, sondern auch allerliebste Freundin! Du fehlst mir sehr! In Liebe deine Tochter Margit

 

Gedenkkerze

Gutschi Margit

Entzündet am 25.09.2022 um 23:11 Uhr

Liebe Mama! Bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen 💞 wieder bei dir. Du hast so ein großer Platz in meinem Herzen. Danke für deine Liebe und deine Fürsorge für deine Familie. Warst ein herzensguter Mensch! Danke 🙏 

Gedenkkerze

Gutschi Margit

Entzündet am 26.08.2022 um 22:15 Uhr

Liebe Mama!

Bin in Gedanken immer bei dir, du warst eine super Mama und ein ganz liebenswerter Mensch! Danke für alles was du für deine Familie getan hast!

Gedenkkerze

Gutschi Margit

Entzündet am 18.09.2021 um 21:39 Uhr

Liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich!

Gedenkkerze

Inge und Helga

Entzündet am 07.07.2020 um 19:30 Uhr

Ein Lichtlein für die letzte Reise

Weitere laden...