Kondolenzen (1)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
Danke
09.06.2026 um 11:21 Uhr von C.S.Liebe Uri,
ich bin traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich habe dein leckeres Essen immer sehr gerne gemocht. Auch das Spielen mit dir hat mir immer Spaß gemacht. Dein fröhliches Lachen werde ich nie vergessen.
Wenn ich Himbeeren sehe, denke ich an deinen Garten und an dich. ❤️
Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr.
Deine Valentina