Martin Biedermann

Martin Biedermann

* 26.04.1963
† 07.03.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 09.03.2022
5.033 Besuche

Neueste Einträge (36)

Vorarlberger Nachrichten

vom 01.04.2023

Gedenkkerze

Jonny

Entzündet am 24.03.2022 um 18:29 Uhr

Tut mir so leid, du warst immer ein netter Freund, haben damals in Jugendjahren zusammen Musik von deiner Lieblingsband Kiss gehört. War immer toll mit dir, hoffe wir sehen uns irgendwann, wo immer auch!

Gedenkkerze

Autohaus Sonderegger

Entzündet am 18.03.2022 um 17:35 Uhr

Lieber Martin, es stimmt uns traurig, dass Du schon gehen musstest. Wir verlieren mit Dir einen sehr tollen Menschen. Wir wünschen den hinterbliebene viel Kraft. 

Fabian, Mario und das gesamte Team vom Autohaus Sonderegger

Gedenkkerze

Sandra, Michael mit Paula und Kilian

Entzündet am 16.03.2022 um 11:56 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martin, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Alfred Halbeisen

Entzündet am 15.03.2022 um 19:00 Uhr

Liebe Elisabeth. Vor zwei Tagen habe ich vom Tod von Martin gehört. Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid dir und deinen Kindern. Ganz liebe Grüße und viel Kraft. Alfred

Weitere laden...