Martin Magenheim

Martin Magenheim

* 23.10.1991
† 29.12.2022 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 02.01.2023
1.065 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Andreas Busch

Entzündet am 17.01.2023 um 15:24 Uhr

Lieber Martin Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Frühwirth Angelina

Entzündet am 10.01.2023 um 13:16 Uhr

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

An Martin's herzliches Lachen werde ich mich immer gern zurück erinnern.

 

Gedenkkerze

Theresa S.

Entzündet am 09.01.2023 um 16:33 Uhr

Liebe Sabine, mein Beileid. Viel Kraft.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Gedenkkerze

Monika Galehr

Entzündet am 08.01.2023 um 22:06 Uhr

Lieber Martin! Ich habe dich als „Sonnenschein“ und „Steh-Auf-Männle“ kennenlernen dürfen. Den letzten Kampf mit dem Leben hast du nun leider verloren. Noch immer ist es nicht greifbar, dass du nicht mehr da sein wirst. Wir vermissen dich! Der Glaube daran, dass du nun ein Engel bist und all die Dinge, die du auf Erden nicht tun konntest, jetzt ein Genuss für dich sind, tröstet ein wenig über deinen Verlust hinweg. Danke für alles und ich werde dich nie vergessen! Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Monika Galehr

Gedenkkerze

Blum Simone

Entzündet am 08.01.2023 um 19:20 Uhr

Liebe Sabine und Jaqueline, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und wir sind in Gedanken bei euch!!!

Ein Licht soll immer für euren lieben Martin leuchten!!!!

Simone und Nina mit Familie 

 

Weitere laden...