Michael Bischof

Michael Bischof

* 27.01.1983
† 24.02.2023 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.03.2023
4.154 Besuche

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Bischof entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester betty

Entzündet am 27.01.2024 um 12:34 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag mein großer Bruder. Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so so sehr alles was ich mache und erlebe 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 09.09.2023 um 19:58 Uhr

Ich hab dich nie vergessen es erschüttert mich jeden Tag das ich es dir nicht sagen konnte. Ich denke jeden Tag an dich und vergesse dich nie 💋💋

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 21.05.2023 um 13:53 Uhr

I bin fassungslos😓 ruhe in Frieden🙏🏽

Gedenkkerze

Irmgard Supper( BASRY)

Entzündet am 31.03.2023 um 19:11 Uhr

Lieber Bimbo! Nun bist auch Du von dieser Welt gegangen, so wie mein lieber Pierre vor 14 Jahren schon… Du warst ihm ein lieber Freund! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ulrike mit Benjamin und Raphael

Entzündet am 21.03.2023 um 05:40 Uhr

Lieber  Bimbo, ich werde nie vergessen wie du auf meine zwei Jungs in der Schule aufgepasst hast., das ihnen nichts passiert. Du warst immer ein guter Beschützer. Leider geht wieder ein guter Mensch viel zu früh. Ich hoffe das du deinen Frieden findest, und von deinen Leiden erlöst wirst. Wir werden dich nie vergessen

Weitere laden...