Oskar Mätzler

Oskar Mätzler

† 26.10.2019 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.11.2019
643 Besuche

Neueste Einträge (29)

Kondolenz

Von Wolf-Dieter Jussel

15.11.2019 um 19:25 Uhr von Wolf-Dieter Jussel
Liebe Familie Mätzler, ich darf auf diesem Weg das herzliche Beileid meines Vaters Roald Jussel, der viele Jahre ein politischer Wegbegleiter und Mistreiter von Oskar Mätzker war, ausrichten. Mein Vater war ein Mitbewohner desselben Stockwerks des Pflegeheimes, für das sie beide in ihrer aktiven Zeit gekämpft haben. Ohne Oskar Mätzler und meinen Vater wären die Pfelgeinrichtung der Stadt Dornbirn andere. Leider haben sie sich aufgrund fortgschrittener Altersbeschwerden im Pflegeheim nicht mehr erkannt. Freundschaft

Gedenkkerze

Angelika und Karl Peböck

Entzündet am 08.11.2019 um 17:47 Uhr

Wir fühlen mit euch! Herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Heidi und Mika Kapanadze

Entzündet am 08.11.2019 um 12:43 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Hanno und Ingrid Troll

Entzündet am 07.11.2019 um 11:39 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme. RIP

Gedenkkerze

Siegrun Kollmann

Entzündet am 07.11.2019 um 08:23 Uhr

In lieber Erinnerung

Weitere laden...